Roseggerstrassen "Hasen" Rallye wird 2016 zur Brucker "Hasen" Strassenrallye

Zwei Holzosterhasen beim telefonieren.

Das hätte sich bei der ersten Roseggerstrassen „Hasen“ Rallye vor knapp drei Jahren wohl niemand gedacht – diese Initiative der Betriebe in der Brucker Roseggerstrasse unter Federführung von Sonja Ebner wurde so erfolgreich, dass nun die gesamte Brucker Innenstadt an dieser Veranstaltung teilnimmt. Ein einfaches Konzept, gemischt mit tollen Angeboten, einem großen Gewinnspiel und zahlreichen (Holz)osterhasen ist das einfache Geheimnis dieses Veranstaltungserfolges. Der Tourismusverband Bruck an der Mur unterstützt die Unternehmen bei dieser Aktion und stellt u.a. als Preis ein Kontingent der beliebten Brucker Geschenkgutscheine zur Verfügung.

Zusätzlich wartet auf der Schiffländ, welche sich ja in den letzten Monaten zur Brucker Kulinarikmeile entwickelt hat, die Weinhandlung Stadlober mit einem Osterfleischmarkt auf alle hungrigen Osterhasen. Gemeinsam mit Angelika Rüscher, der ehemaligen Betreiberin der Vinothek Bianco e Rosso, präsentiert die Firma Stadlober ihre kulinarischen Spezialitäten für das Osterfest.

Doch zurück zur Brucker „Hasen“ Strassenrallye - die tollen Angebote und das jetzt noch größere Gewinnspiel gibt es 2016 also jetzt auch im gesamten Brucker Stadtzentrum und entlang der Mur.


Nur die Holzosterhasen müssen sich auf einen Auftritt in ganz Bruck bis 2017 gedulden, die Hasen präsentieren sich heuer noch exklusiv in der Roseggerstrasse.

Die Brucker „Hasen“ Strassenrallye findet vom 19. – 26. März 2016 in den teilnehmenden Betrieben der Brucker Innenstadt statt.
So sollte auch jeder noch so wählerische Osterhase bei der Geschenkssuche fündig werden.