Neues Fachgeschäft - Alles für den Skisport

Schauraum ThorSports Dommayer Steininger cMaili Stadt Bruck 360x240

Was machen zwei begeisterte Skifahrer, einer davon sogar Trainer und früherer Rennprofi, um ihren Lieblingssport einer noch breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Fall der beiden Brucker Unternehmer Martin Dommayer und Peter Kropf einfach ein neues Fachgeschäft für den Skirennsport, Freeride- und Skitourenspaß. Dieses innovative Unternehmen wird ab sofort unter dem Namen Thor Sports in Bruck an der Mur tätig sein.

Martin Dommayer, in der Kornmesserstadt auch als erfolgreicher Inhaber eines Zimmereibetriebes und Ausstatter des derzeitigen Adventmarktes bekannt, will nun also seine bisherige sportlichen Initiativen in Bruck erweitern.

Als Partner der Brucker Handballer hat er die Absicht, mit Thor Sports zusätzlich auch eine Sportplattform für die Jugend zu initiieren.

Dazu gehört speziell für den Winter ein breites Angebot im Bereich des Ski- und Skirennsportes, die dazugehörige Bekleidung, Rennanzüge, Helme etc. Im Sommer wird der Schwerpunkt im Bereich Radsport liegen. Der Vertrieb von E – Bikes ist vorgesehen, aber auch ein Verleih derselben ist angedacht. Die ist natürlich für den Tourismusverband in Bruck besonders erfreulich, da der Murradweg einer der wichtigsten Gästebringer für die Stadt ist. Zusätzlich werden übrigens auch Micro Nährstoffe als Sportergänzungsnahrung angeboten.

Ab sofort gibt es vor Ort einen entsprechenden Schauraum, wo alles für den Skisport besichtigt sowie erworben werden können. Neben der Verkaufsfläche wird es dort in Zukunft auch ein kleines Cafe zum Informationsaustausch zwischen allen sportlich ambitionierten Kundinnen und Kunden geben.

Eine offizielle Eröffnung des Shops ist für das Frühjahr geplant, der Verkauf findet aber, passend zu beginnenden Wintersportsaison, bereits jetzt statt! Termine können diesbezüglich ab sofort vereinbart werden. Äußerst interessant ist auch die Möglichkeit, gebrauchte Rennski über die Firma Thor Sports anzubieten.

Die Stadt Bruck, das Stadtmarketing und der Tourismusverband wünschen den beiden Unternehmern für Ihre Aktivitäten alles Gute!

Kontakt:
Thor Sports, A – 8600 Bruck an der Mur, Urgental 2, www.thor-sports.at
Martin Dommayer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0664 1112249, Peter Kropf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0660 7635997