Guinnes Irish Christmas Festival

Irish 360x240

Wie jedes Jahr gibt es hochkarätige Acts aus Irland, im heurigen Jahr könnte die Besetzung nicht bunter und vielfältiger sein:

Mit der jungen Supergroup GOITSE, der phantastischen Vokal-Künstlerin AOIFE SCOTT & Band und Uillean-Pipes Legende PADDY KEENAN & DAVID MUNNELLY am Akkordeon wird die künstlerische Latte einmal mehr sehr hoch gelegt.

Als besonderes Highlight wurde mit SIBÉAL DAVITT noch eine der erfolgreichsten Tänzerinnen Irlands verpflichtet!

Wann: Montag, den 12. Dezember 2016, mit Beginn um 19.30 Uhr im Turnsaal der Försterschule

Kartenpreis: 20 Euro

Erhältlich sind die Tickets wie immer bei:

  • Musikhaus Eberhard Kapfenberg und Bruck
  • Büro der Kleinen Zeitung Bruck
  • Raiffeisenbank Bruck
  • Tourismusbüro Bruck an der Mur