Kommunikationscafé "Zur Rederei"

Kontakte knüpfen in heimeliger Atmosphäre

Das Kommunikationscafé "Zur Rederei", der Eingang in einem Wohnhaus im Erdgeschoss, liegend in der Paulahofsiedlung© TV Bruck/Mur, Foto: C.Stein2010 eröffnete das Kommunikationscafé „Zur Rederei“ in der Paulahofsiedlung in den völlig neu gestalteten Räumlichkeiten des ehemaligen „ADEG-Stüberls“.

Hier werden den Gästen hausgemachte Strudel, Mehlspeisen, kleine Imbisse sowie Frühstück geboten. Kommunikationscafé deshalb, weil die Menschen hier die Möglichkeit haben, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 8.00 - 22.00 Uhr

Kommunikationscafé „Zur Rederei“
Tel. +43 664 1444944
Paulahofsiedlungsstraße B1, 8600 Oberaich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

von Adresse: