Kommunikationscafé "Zur Rederei"

Kontakte knüpfen in heimeliger Atmosphäre

Das Kommunikationscafé "Zur Rederei", der Eingang in einem Wohnhaus im Erdgeschoss, liegend in der Paulahofsiedlung© TV Bruck/Mur, Foto: C.Stein2010 eröffnete das Kommunikationscafé „Zur Rederei“ in der Paulahofsiedlung in den völlig neu gestalteten Räumlichkeiten des ehemaligen „ADEG-Stüberls“.

Hier werden den Gästen hausgemachte Strudel, Mehlspeisen, kleine Imbisse sowie Frühstück geboten. Kommunikationscafé deshalb, weil die Menschen hier die Möglichkeit haben, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.

Kommunikationscafé „Zur Rederei“
Tel. +43 664 1444944
Paulahofsiedlungsstraße B1, 8600 Oberaich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!