s.kult – Gaumenschmaus im kultigen Restaurant

Dessert im Glas auf einem eckigen Teller.Dessert, © TV Bruck, Foto: s.kult

Thomas Luschnik hat vor kurzem das s.kult direkt über dem Autohaus Ebner in Bruck an der Mur eröffnet. Gemeinsam mit seinem Team hat er es sich zur Aufgabe gemacht, kulinarische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt in die Steiermark zu bringen. Auf seiner 20 Jahre langen Reise war der gebürtige Brucker schon in Südengland und -afrika sowie den USA und Pinzgau unterwegs, um Eindrücke der dortigen Küchen zu gewinnen.

Mahlzeiten aus regionalen und saisonalen Produkten

Besucher des s.kult erwarten schmackhafte Mahlzeiten, die aus regionalen sowie saisonalen Produkten direkt im Haus gefertigt werden. Neben der Kulinarik steht der freundliche Umgang mit den Gästen an vorderster Stelle, der ein angenehmes Ambiente im kultigen Restaurant schafft.

Geburtstage und Hochzeiten

Das s.kult hat Platz für 55 Personen und bietet Interessierten zusätzlich die Möglichkeit, Geburtstage oder Hochzeiten in der Mehrzweckhalle des Autohaus Ebner zu veranstalten. Egal ob Gourmetmenü oder eine simple Jause, ob im kleinen Kreis oder in einer großen Runde – das s.kult macht ein einfaches Essen zum Gaumenschmaus.

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11:00 bis 22:00 Uhr

Wiener Straße 52, 8600 Bruck an der Mur
T. +43 664 3911774
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!