Gasthaus Feichtenhofer

Gasthaus inmitten der herrlichen Landschaft von Oberaich

Das Gasthaus Feichtenhofer, Gasthaus in ländlicher Umgebung, davor Sträucher und BäumeDas Gasthaus Feichtenhofer ist ein Familienbetrieb und liegt direkt am Murradweg R2. Aufgrund der Stadtnähe zu Bruck an der Mur und den vielen ruhigen Rad- und Wanderwegen ist es eine beliebte Raststätte aber auch Ausflugsziel von Gästen aus Nah und Fern.

Das gemütliche Gasthaus mit der großen Sonnenterrasse liegt inmitten der herrlichen Landschaft von Oberaich. Zum Gasthaus gehört auch eine kleine Landwirtschaft. Die Eier, die die glücklichen Hennen produzieren, werden für die hausgemachten Mehlspeisen verarbeitet.

Das Gasthaus bietet sich für Feiern bis zu ca. 25 Personen an.

Öffnungszeiten
Donnerstag – Sonntag: ab 11:00 Uhr

Gasthaus Feichtenhofer
Tel. +43 3862 53742
Oberdorf 3
8600 Oberaich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

von Adresse: